Sonntag, 3. April 2011

A-Morir Sonnenbrille

Ich denke ihr kennt diese Sonnenbrille von A-Morir?!Bestimmt ein ganz großer Fan dieser Sonnenbrille ist z.B.Rihanna.
Ich finde sie unglaublich cool und rockig und der vorteil daran ist man verliert sie nicht so schnell weil man ja die Kette um den Hals hängen hat und jetzt wo die Sonne immer mehr rauskommt wird sie immer mehr gebraucht,doch leider ist sie unfassbar teuer.Doch ich habe eine andere Idee eine Sonnenbrille wie diese zu bekommen...man macht sich die einfach selbst!
So schwer kann das ja nicht sein ich habe nur noch nicht das richtige Modell gefunden aber wenn ihr eins zu hause habt dann braucht ihr nur noch solch eine Gliederkette ,die sollte man im Baumarkt oder so bekommen und dann müsst ihr diese Kette nur noch mit heißkleber an der Brille befästigen und fertig ist eure eigene A-Morir Brille :D nun ihr könnt auch noch strasssteine als Umrandung aufkleben die Materialien sind ja nun wirklich nicht teuer...
Ich hoffe jemanden gefällt meine Idee ich versucht es mal nach zu machen :D
Viel Erfolg und gutes gelingen :D
Wenn ich mein perfektes Modell finde dann sag ich euch auch noch bescheid ob es wirkllich geklappt hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen