Samstag, 23. April 2011

Die Limited Edition Tasche von Tommy Hilfiger ist wieder daaaa!

Das ist sie ,ich finde für den Sommer ist sie perfekt sie ist groß es passt dementsprechend viel rein und sie ist schlicht, nicht jeder hat sie, was ich immer am besten finde denn ich hasse es wenn Sachen auf die man total stolz ist und auch Geld investiert hat dann plötlich JEDER hat ...Das derimiert einen ;)
Aber bei der muss man sich beeilen denn letztes Jahr war diese Tasche innerhalb eines Tages Ausverkauft o.O

1 Kommentar:

  1. Wow die Tasche ist wunderschön!! Ich liebe die Farbe und die Form! Und ich glaube man kann sie ganz oft benutzen, weil die Farbe toll kombinierbar ist;) Holst du sie dir?

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen